Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Gemeinschaftsprojekt

Ein Kommentar

Der kleine Herr Maus übernahm die Planung und Ausführung des Krans. Ich übernahm die Planung und Ausführung des Hintergrunds. Ab und zu berieten wir uns. Den Himmel füllten wir gemeinsam auf.

Wir arbeiteten eine Stunde lang sehr einträchtig und konzentriert.

Am Ende war der kleine Herr Maus höchst zufrieden.

Und ich betrachtete leicht amüsiert unser Kunstwerk, das mich so sehr an die offizielle Kunst meiner Kindheit erinnert, als Bauarbeiter Volkshelden waren und Kranführer der Herzensberufswunsch aller kleinen Jungs.

Man kann eben nicht aus seiner Haut.

Ein Kommentar zu “Gemeinschaftsprojekt

  1. Wunderschön. :-) Und Deinen Erinnerungen kann ich mich nur anschließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s