Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Das Beste draus machen (2)

3 Kommentare

In der Schule des kleinen Herrn Maus können die Schüler*innen jetzt dienstags und mittwochs in der „langen Pause“ von 11:30 bis 12:15 Uhr wahlweise statt rauszugehen auch in die Turnhalle schlafen gehen. ♥

3 Kommentare zu “Das Beste draus machen (2)

  1. Das ist doch eine tolle Alternative.

    • Und sie ist offensichtlich sehr beliebt – vielleicht nicht unter den Erstklässler*innen, die gerade erst dem obligatorischen Mittagsschlaf entkommen sind – aber unter den Grösseren gibt es, wurde mir berichtet, mehr Interessent*innen als Matratzen.

  2. Ich finde solche Alternativen wundervoll. Manch einer braucht eine Pause und ein „Nap“ schadet ja auch den Grossen nicht.

    LG Su

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s