Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Solartrockner

Ein Kommentar

(Funktioniert auch Ende September noch.)

Wenn die Hortkinder am Ende der zweiten Klasse ihre Handtuchklammern nicht mitnehmen, dann kommen sie in mein Klammernkörbchen. Und so habe ich nicht nur die hübschesten Klammern der Welt, sondern werde bei jeder Wäsche an ganze Generationen von Hortkindern erinnert.

Ein Kommentar zu “Solartrockner

  1. Ich hab auch so einen Solar-Trockner, aber leider ist er derzeit nicht mit dem norddeutschen Niesel-Piesel-Wetter kompatibel. Und im Keller trocknet die Wäsche momentan auch nicht gut, weil die Heizung noch nicht läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s