Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Nach der Sauna (2022)

4 Kommentare

Es hat noch gar niemand gefragt diesmal. Aber langjährige Blogleser*innen wissen, dass es nach einem Lapplandurlaub nicht nur Fotos von Schnee und Nachtzügen zu sehen gibt, sondern auch ein Familienfoto.

Aus Kindern werden Leute.

4 Kommentare zu “Nach der Sauna (2022)

  1. Hach, schön!

    Irgendwas macht ihr mit der Wäsche falsch, die Handtücher werden immer kleiner…

  2. Ich bin so eine langjährige – wenn auch nicht ständige – Leserin und zu diesem Beitrag fällt mir nur ein altes Zitat ein: „Kinder, wie die Zeit vergeht!“
    Und auch dieses: „Aus Kindern werden Leute.“
    Wie schön – und gleichzeitig macht es mir mein eigenes Alter bewusst… Unsere Vier waren auch wunderbare Kinder und sind nun schon „groß“ 43 41 (noch einen Monat lang) 37 36. Und immer wieder die Dankbarkeit und immer wieder der Rat:
    Genieße die Zeit mit den Kindern – in jeder Phase.
    Und natürlich ganz viel Glück und Segen bis zum nächsten „Saunabild“.
    Herzlich, Rika

  3. Handtücher gute finnische Qualität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s