Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “4/5

  1. Liebe Karen,
    man fühlt sich gut wenn man geimpft ist; a) man fühlt sich sicherer und b) es erleichtert das Leben.
    Bei uns sind 3/4 der Familie geimpft – wir hoffen auf Anfang 2022, sonst zum Geburtstag im Juli…
    LG und keine Nebenwirkungen!
    Petra*

    • Nach der ersten Impfung hatten sie NULL Nebenwirkungen. Diesmal war es erwartungsgemäss schlimmer: das Fräulein Maus blieb einen Tag zu Hause wegen schlapp und müde, der grosse Herr Maus sogar zwei Tage wegen hohem Fieber. Aber wie toll, zu wissen, dass das Fieber nach einem Tag wieder nachlassen und die Sache damit ausgestanden sein wird!

  2. Hallo,
    bei uns sind es seit knapp zwei Wochen 5/5. Das jüngste Kind ist 13, wir haben nur die Empfehlung der Stiko abgewartet. Wirklich schön, wenn man einen Haken dahinter machen kann.
    LG

  3. Bei uns sind es 3/3 bzw. 4/4, wenn ich meine Mutter mitzähle. Gutes Gefühl für alle zwischen 16 und 80 ;)
    Ich hoffe für euren Jüngsten, dass es nicht noch anderthalb Jahre mit der Zulassung dauert. Eigentlich stehen die Zeichen doch auf „in den nächsten Wochen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s