Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Sowas wie Berge

2 Kommentare

„Wandern…!“, stöhnte der kleine Herr Maus gestern am Frühstückstisch. „Skifahren macht Spass! Aber Wandern…! Ausser in den Bergen. Auf hohe Berge wandern! Und über Felsen klettern! An Seilen und mit Leitern! Das ist toll!“

Tjanun. As close as  it gets.

(Der Wanderweg hatte zudem eine unseren Wünschen für den sonnigen Sonntag angemessene Länge. Lang genug, um Sonne, Waldluft und Vogelgezwitscher zu tanken. Kurz genug, um nachmittags noch im Garten werkeln (wir Eltern) und sich mit den Nachbarskindern austoben (die Kinder) zu können. Alle glücklich abends.)

2 Kommentare zu “Sowas wie Berge

  1. Gerade ist mir aufgefallen, wie wirklich groß eure drei Kinder nun schon sind – ich glaube, ich habe damals angefangen mitzulesen, als ich selbst erst eins statt nun auch drei Kinder hatte und die damalige Blogvorstellung ist ja nun auch schon sieben Jahre her …. https://www.amberlight-label.de/suomalainen-paivakirja-blogleseliebe/

    • Oh, das ist mir ja damals völlig entgangen…! Danke noch nachträglich! :-)

      Und ja, unvorstellbar gross, und ich weiss gar nicht, wann das passiert ist. Umso dankbarer bin ich, dass sie immer noch mit uns unterwegs sein möchten. Nicht immer, aber doch meistens. <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s