Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Gelegenheit, Schopf usw.

4 Kommentare

Wie es aussieht, hat sich gerade ein kleines, relativ coronafreies Zeit- und Raumfenster für uns aufgetan.

Reisen war schon mal einfacher. Grenzen zu überschreiten war schon mal selbstverständlicher und mit weniger Aufregung – „Haben wir wirklich alle Papiere dabei?“, „Wird der Coronatest wirklich negativ sein?“ – verbunden. Urlaube haben wir schon mal längerfristig geplant als zwei Wochen vor Abfahrt.

Aber wir sind dann jetzt mal weg. Juhuuu!

4 Kommentare zu “Gelegenheit, Schopf usw.

  1. Hyvää lomaa!

  2. Viel Spaß 😀!!!

  3. Einen schönen Urlaub für euch!

  4. Oha…dann auch von mir hyvää matkaa!

    (Ich selbst werde ab morgen dann endlich mal die Zeit und hoffentlich das Regenwetter nutzen, um ein paar ältere Einträhe hier nachzulesen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s