Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Hach, Sommer!

4 Kommentare

Kannst du bitte die nächsten zehn Wochen so bleiben?

„Ich denke die ganze Zeit, morgen ist Montag“, sagte der kleine Herr Maus, kurz bevor wir vom Strand aufbrachen, „aber morgen sind ja Sommerferien!“

Welch ein Glück!

4 Kommentare zu “Hach, Sommer!

  1. Schöne Ferien, Familie Maus! ☀️😃

  2. Schöne Ferien, bin nur ein klein bisschen neidisch. Sommerferien sind’s erst in 4 Wochen bei uns.
    Ich verspreche trotz meinem Namen keine Mäuse hier zu fressen ;)

    • Hihi, und danke!

      So sehr sich das Schuljahr hier manchmal zieht und wir ein bisschen neidisch nach Deutschland gucken, wo es Herbst-, Winter-, Oster-, Pfingst- und sonstige zweiwöchige Ferien gibt, so wenig möchte ich mittlerweile auf die langen Sommerferien verzichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s