Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Coronaklausur, Tag 46

Ein Kommentar

Finnland hat 5176 bestätigte Coronafälle.

Irgendwie war im April mehr Mai als jetzt.

Aber gut. Kann man sich an Ausflugsziele träumen, die, auch wenn sie nicht unter „Auslandsreise“ fallen, noch eine Weile tabu sein werden.

Oder weiter den Rest des Zimmertauschs erledigen: Schränke aufräumen, weiter ausmisten, einen Schreibtisch an eine neue Besitzerin bringen.

Oder 130 Törtchen backen, weil der Teig gerade so eine schöne Konsistenz hat.

Oder endlich mal in aller Ruhe die letzte Woche von zwei Harfenhändlern geschickten Klangbeispiele anhören (und ganz schnell einen Favorit haben).

Alles gar nicht so schlecht. Aber wehe, die für morgen versprochenen 14 Grad und Sonne treffen nicht ein!

Ein Kommentar zu “Coronaklausur, Tag 46

  1. 130 Törtchen, wow!
    Für Morgen das versprochene Wetter.
    Gute Nacht, Slo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s