Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Coronaklausur, Tag 40

Hinterlasse einen Kommentar

Finnland hat 4576 bestätigte Coronafälle.

Der Tag begann mit Campingfeeling. Das gestrige Möbeltetris war zwar schon auf dem Level „Jeder hat wieder ein Bett zum Schlafen“ angekommen, aber der Esstisch stand an die Wand gerückt zwischen einem Schreibtisch, einem Regal und dem Klavier und war belegt mit Kisten und Kästen.

Also gab es Frühstück auf der Terrasse, bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Und 7°C. Aber sowas sind wir ja gewöhnt.

Der Rest des Tages verlief eher unspektakulär mit weiterem Möbelrücken und Sachen-in-Schränke-räumen. Mittagessen gab’s erst um vier. Dafür am inzwischen wieder freigeräumten Esstisch. War auch besser so, denn draussen ging gerade wieder ein Hagelschauer nieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s