Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Coronaklausur, Tag 32

Hinterlasse einen Kommentar

Finnland hat 3681 bestätigte Coronafälle.

Als heute gleich nach dem Aufwachen wieder schönster Sonnenschein war, beschlossen wir, dass wir keinen einzigen Tag mehr warten wollten, um endlich den Buschwindröschenweg zu gehen. Obwohl es dafür immer noch ganz schön zeitig ist.

Aber der Frühling ist sooo weit dieses Jahr!

Als wir wieder zu Hause waren, packte das Filmteam Maus – die Herren Maus arbeiten seit Tagen gemeinsam an einem Film zu einem noch geheimen Thema, bei dem sie Drehbuchautor, Regisseur, Kostümbildner, Schauspieler und Filmeditor (sogar finnische Untertitel sind vorgesehen!) sind – seine Requisiten in Rucksäcke, radelte in den nächstgrösseren Wald, weil es dort den für die Dreharbeiten zur nächsten Szene benötigten grossen Felsen gibt, und kam zwei Stunden später zerkratzt und zerschunden, aber sehr fröhlich und einträchtig zurück und editierte eine weitere Stunde das neu produzierte Filmmaterial. Wir sind sehr gespannt auf die Premiere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s