Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Rank-Kartoffel

2 Kommentare

Oder: was passiert, wenn man den Kindern demonstrieren möchte, dass man theoretisch auch im Winter Kartoffeln züchten kann.

War eigentlich als Experiment mit den Hortkindern gedacht. Aber nach den Weihnachtsferien war das Versuchsobjekt nicht mehr rücktransportfähig.

2 Kommentare zu “Rank-Kartoffel

  1. ❤️ und 🤣🤣🤣

    Mir ging es irgendwann so mit einem Salatkopf, der unten „Puschen“ dran hatte, also seine Wurzeln. Eingetopft und dann einfach leben gelassen. Er blühte (da habe ich schon doof geguckt! weil es ein Nordbalkon ist, also Schatten, Schatten, Schatten) und am Ende war er 110 cm hoch. Das war Sommer-Herbst 2016, dann kam leider der Frost Januar 2017. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Kartoffel!

    Ganz liebe Grüße aus Bonn,
    Franziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s