Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Duracell-Fische

4 Kommentare

Oder: Wie die Herren Maus sich einmal vornahmen, einen ganzen Kilometer zu schwimmen. Und es auch taten.

(Und dann zum Glück auch noch den Heimweg auf dem Fahrrad schafften.)

So ein Freibad mit beheiztem Wasser und Sauna ist gerade die beste einzige Wahl bei den derzeitigen Lufttemperaturen. Dieser Sommer ist ja nicht sooo schlecht – an Sonne ist kein Mangel, es hat seit Mittsommer an genau einem Tag geregnet – aber 20°C sind doch kein Sommer!!!

4 Kommentare zu “Duracell-Fische

  1. ich hoffe, dass ich dich nicht missverstanden habe. jetzt ist es bei euch 20 Grad? dann habt ihr Glück! (obwohl es gar kein richtiger Sommer ist!) ich habe gehört, dass im Moment viele Orte auf der Welt unter Hitzewelle leiden. bei uns ist es mehr als eine Monat täglich über 36 Grad!

    • Ja, nur 20 Grad. Und gestern und vorgestern sogar nur 18.

      Ich weiss, dass viele Leute Hitze nicht gut vertragen, und dass es natürlich für die Natur nicht gut ist, wenn es zu lange zu heiss ist – aber ich persönlich hätte zur Zeit lieber die 36 Grad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s