Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Urlaubsvorbereitungen

3 Kommentare

Oder: Wie ich einmal in die Bibliothek ging, um ein Vorlesebuch für den Urlaub auszuleihen und mir dann einfiel, dass ich den Kindern ja auch noch ein Buch für die lange Autofahrt mitbringen könnte.

Musste ich dann 2 kg Bücher auf dem Rücken, mit dem Fahrrad, nach Hause buckeln. Und muss heute nochmal hingehen. Ich brauch‘ ja auch noch was zu lesen.

((Noch drei Schultage bis Sommerferien!!!))

3 Kommentare zu “Urlaubsvorbereitungen

  1. Sommerferien … wir haben in 1,5 Wochen Pfingstferien … freut mich für Euch (sind ja auch länger usw.)

  2. Waaaas, Sommerferien?? Verrückt :-)

  3. Ja, ich weiss, völlig verrückt. Aber ich kann’s mir anders wirklich nicht mehr vorstellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s