Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Reiseplanung

5 Kommentare

„Wo wollt ihr denn sitzen? Soll ich Plätze im Spielabteil buchen, oder wollt ihr da nicht mehr hin?“

„Doch!“, ruft die Fast-Dreizehnjährige.
„Spielabteil!“, ruft der Achtjährige.
„Da gibt’s doch Bücher!“, ruft der Zehnjährige.

5 Kommentare zu “Reiseplanung

  1. Ui! Geht’s wieder nach Lappland? Gute Reise!

  2. Ich glaube, für mich wäre es auch eine schwere Entscheidung ob ich im Spielabteil oder im Speisewagen fahren würde. Die Frage ist nur, ob ich für ersteren nicht leider schon etwas zu alt wäre!? :D

  3. Da muss ich doch glatt mal danach suchen. Mir fällt dazu nur wieder ein Artikel ein, der kürzlich im Tagesspiegel zu lesen war. (Was man nicht alles interessante entdeckt, wenn man Papier für Herbarbelege zurecht schneidet. :D )

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/kulinarische-bahnreise-im-knoedelexpress-gen-prag/23880380.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s