Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

24. Dezember

5 Kommentare

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, und der kleine Herr Maus hat verbissen sein Lieblingslied geübt, damit wir es heute gemeinsam singen und er uns auf dem Klavier begleiten kann.

Jetzt noch Milchreis kochen und dann zum Bus eilen.

Frohe Weihnachten!

5 Kommentare zu “24. Dezember

  1. Ein fröhliches Weihnachtsfest für Dich und die ganze Familie! Das Klavierspiel wird bestimmt großartig!
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Fröhliche Weihnachten an euch alle !

  3. Rauhallista Joulua! Angenehmes Weihnachtswetter war ja heute zumindest in Turku, wie man aus der Fernsehübertragung auf YLE sehen konnte. Aber jetzt muss ich mich selbst sputen, um nicht den Zug zu verpassen.

    Viel Spaß beim exklusiven familiären Weihnachtskonzert!

  4. Ich wünsche euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und möchte mich an dieser Stelle mal wieder bedanken für die liebevollen Einblicke in euer Alltagsleben.

  5. Frohe Weihnacht!
    Wuenscht Fam.Bartel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s