Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

21. Dezember

4 Kommentare

Neulich haben wir beschlossen, unsere Mumintassen mal eine Weile andersrum aufzuhängen.

Aus Gründen. ♥

(Aus den gleichen Gründen wird die diesjährige Wintertasse nicht bei uns einziehen. Tassen mit hinten und vorne dem gleichen Bild drauf boykottiere ich.)

((Auch nett: The history of Moomin mugs.))

4 Kommentare zu “21. Dezember

  1. Ich habe mir vor Kurzem in einem Laden in Düsseldorf meine allererste Mumintasse (und ein paar Iittala-Gläser…^^) gekauft und dabei auch die aktuelle Wintertasse gesehen. Hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Ich hab mir dann eine rosa Tasse gekauft, die hatte definitiv 2 Bilder :D Mumins an die Macht :D

    Hyvää joulua :)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s