Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

2 Kommentare zu “16. Dezember

  1. Wir haben diese Tradition vor ein paar Jahren auch mit einer befreundeten Familie begonnen und viel Spaß dabei. Auch wenn es dieses Jahr mit Nieselpiesel etwas hässlich war – es war aber der einzige Termin, an dem wir alle Zeit hatten.

    Leider haben wir diesmal festgestellt, dass es in der Weinachtsbaumplantage unserer Wahl (wo jeder Baum nur 20€ kostet), kaum noch passende Bäume gibt. Also müssen wir nächstes Jahr wohl eine Alternative suchen.

    • Dort wo wir waren, wird offensichtlich für jeden abgesägten Baum im nächsten Jahr sofort ein neuer Fichtensetzling gepflanzt. Es gab jedenfalls Bäume aller Grössen, und die Kinder haben schon mal geguckt, welcher dann eventuell nächstes Jahr in Frage käme. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s