Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Acht

15 Kommentare

Bevor der gerade noch Siebenjährige gestern Abend ins Bett ging, liess er sich nochmal erzählen, wie das war vor acht Jahren, als er den ganzen Tag wie wild in meinem Bauch gestrampelt hatte, und wie wir ihn dann am nächsten Tag in die Arme schliessen konnten.

Sein einziger Geburtswunsch war übrigens eine Uhr, die er beim Schwimmen dranlassen kann.

(Letzten Sonntag sprang er vom Zehn-Meter-Brett! Das wird noch interessant werden mit diesem Kind…)

15 Kommentare zu “Acht

  1. Die Torte <3 Alles Liebe dem furchtlosen Patenkind!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Torte ist so super farbenfroh! Höher hinaus geht es doch im Schwimmbad nicht, oder??? (ich würde schon an meiner Höhenangst scheitern…)
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Danke! :-)

      Nee, in der Schwimmhalle geht’s glücklicherweise nicht noch höher, aber er hat immer so ein Glitzern in den Augen, wenn bei logo! von irgendwelchen Klippenspringwettkämpfen berichtet wird…

  3. Hipp hurra :). Schön und ein bisschen erschreckend wie gross euer Kleinster ganz plötzlich geworden ist! Herzlichen Glückwunsch aus dem Westen :)

  4. Alles Gute an den kleinen Herrn Maus. (allmählich brauchst du neue Namen ;-) für die Kinder im Blog.)

  5. Alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr dem großen Kleinen! ❤

  6. Paljon onnea syntymäpäiväsi johdosta! Und mit 7, fast 8 vom 10 Meter Brett zu springen!!! Ich bin schwer beeindruckt!

  7. Hallo Frau Mäusedoktor, hallo kleiner Herr Maus !
    a) ich hoffe das Geburtstagsgeschenk wurde zur Zufriedenheit geliefert ;-)
    b) am Zürichsee habe ich 2017 ein 15m-Brett gesehen, weiss aber nicht wie „offiziell“ das war. Gibt es bei euch einen Verein wo er eintreten könnte und würden Dein Göttergatte und Du das erlauben ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s