Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Herbstferien, viel zu kurze

3 Kommentare

Vielleicht lag es daran, dass wir diesmal tatsächlich erst – nachdem wir am Mittwoch alle noch brav zur Schule und auf Arbeit gegangen waren – kurz vor Mitternacht ankamen: diesmal fühlten sich die vier Tage Herbstferien extrem kurz an.

Vielleicht aber waren sie einfach nur besonders schön und deshalb so schnell um.

Estland ist so wunderbar. <3

3 Kommentare zu “Herbstferien, viel zu kurze

  1. Oooh, so schöne Bilder! Und so ein schöner neuer Header ♥

    Und Estland ist wunderbar :)

    • (Der Header macht mir jedes Mal beim Wechseln schlechte Laune, weil WordPress den so sehr komprimiert dass er ganz unscharf ist, zumindest wenn man auf einem grösseren als einem Handybildschirm guckt, und ich nichts dagegen machen kann… *grrrrrrrr*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s