Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Augen auf bei der Hobbywahl!

6 Kommentare

Ich finde ja, es sollte auch ein Goldenes Nähabzeichen für Pfadfindermütter geben…!

Mit bestem Dank – auch im Namen des ganzen Pfadfinderstamms des grossen Herrn Maus – nochmal an alle Adventskalenderbesteller! Das blaue, das silberne und das goldene 2017er Wichtelabzeichen unten links am Ärmel sind für 255 verkaufte Kalender! Kiitos!!!

6 Kommentare zu “Augen auf bei der Hobbywahl!

  1. Und das vor allem für „international“ verkaufte Kalender. Da könnte man vielleicht noch ein weiteres Abzeichen einführen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch – das artet ja aber schon in echte „Arbeit“ aus, oder?

  2. Was machst du, wenn er aus dem Pullover rauswächst? Musst du dann alles abtrennen und auf dem nächsten Pullover wieder annähen? Vielleicht sollten die kleinen Pfadfinder als erstes Nähen lernen…

    • Aus dem wächst er zum Glück nicht mehr raus! Im Herbst rückt er in die nächste Altersstufe auf, dann gibt’s ein (hässliches braunes) Hemd. Und da drauf kommen dann nur die neuen Abzeichen. (Gerade die ganzen mit den Tatzen sind ja alle nur für Wölflinge.)

  3. Ich melde direkt gleich wieder Interesse für einen (bzw. wahrscheinlich wieder mehrere) Kalender 2018 an :-D Wäre doch gelacht, wenn er nicht für 2018 auch ein Abzeichen dafür bekommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s