Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

12

12 Kommentare

Das sind dann jetzt wirklich schon ganz unglaublich viele Kerzen…!

Vorgestern vor zwölf Jahren war übrigens genau das gleiche Wetter wie heute: Sonne und Schneetreiben wechselten sich ab. Heute stieg ich aber nicht am Krankenhaus aus – ja, ich bin die, die mit dem Bus zur Entbindung ihres ersten Kindes fuhr – sondern schickte nur einen sentimentalen Blick auf die andere Strassenseite.

12 Kommentare zu “12

  1. Das ist der Moment, in dem man sich uralt vorkommt… Meine Nichte wird im November auch 12 ^^… Hyvää syntymäpäivää, Fräulein Maus :)!

  2. Mit dem Bus ins Krankenhaus ist doch grandios! Ich bin nach der Entbindung des zweiten Kindes nach Hause gelaufen – während ich im Krankenhaus war, hatte mein Mann dafür gesorgt, dass wir in die neue Wohnung gleich daneben eingezogen sind. Herzlichen Glückwunsch an das große Kind! ;)

    • Ich wäre auch gern dreimal mit dem Bus gefahren – leider machten sich die Herren Maus beide mitten in der Nacht auf den Weg, und mit dem ersten Bus hätte es schon knapp werden können. ;-)

  3. Hipp Hipp Hurra.. Alles Liebe zu 12 Jahren Elternschaft und eurem grossen Mädchen! Hoffen ihr hattet einen besonders schönen Wintertag :)

  4. Alles gute für Fräulein Maus … und du erinnerst mich daran, dass ich bis Anfang September dann auch endlich eine neue Lösung für die vielen Kerzen brauche – bis 12 ging es noch mit dem Geburtstagszug, aber für 13 muss ich mir was Neues ausdenken. ;)

    • Bei uns sind das ja einzelne Tiere – die man zusammenhängen kann – und eigentlich nur zehn, aber ich habe zum Glück gerade noch rechtzeitig daran gedacht, noch ein zweites Set davon zu kaufen, solange es genau die gleichen noch gab. :-)

  5. Hier ist es ein Zug mit 6 Waggons und ich habe 2 davon und die zusätzlichen Zahlen 7-10. Aber nun ist eben Schluss.

  6. Alles Liebe, wie schön so ein „großer“ Geburtstag :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s