Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

8 Kommentare zu “6

  1. Nur das beste für dich, geliebtes Finnland <3 Danke Karen, dass du uns an den Feierlichkeiten in den letzten Tagen virtuell teilhaben lässt.

  2. Dank Deiner spannenden Beiträge ist der heutige Tag auch für mich etwas Besonderes: Happy Birthday, Finland!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Was heisst „Rovaniemi essen“? Ich kenne nur den Ort, aus dem meine geliebte Nähzeitschrift kommt und wo ich immer die Stadt per Webcam beobachte. Brrr heute haben die dort -19 °C
    LG Christiane

  4. Pingback: Erkenntnisse » Geckoblog

  5. Vielen Dank dafür, dass du uns teilhaben lässt. Ohne dich hätte ich das gar nicht gewusst. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Finnland, wenn auch etwas verspätet! :)

  6. Ich fand es schön, dass auch der tolle finnische Adventskalender den Termin entsprechend „feiert“.

    • Das tut er jedes Jahr!

      Also ohne die 100, aber hinter der 6 ist immer eine finnische Fahne. Außer in einem Jahr, da hatte der Zeichner wohl geschlafen, und es erschien ein Kamel. Es ist nicht über liefert, wie die Sache ausging, aber vermutlich nicht gut für ihn. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s