Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Urlaub!!!

Ein Kommentar

„Also auf Schnee baue ich das Zelt nicht auf!“, sagt der Ähämann.

(Dabei ist er derjenige, der die ambitioniertesten Pläne hat, was den nördlichsten Punkt der Reise betrifft.)

Wir werden sehen. Ganz unwahrscheinlich ist das mit dem Schnee leider nicht diesen Sommer.

Ein Kommentar zu “Urlaub!!!

  1. Oh, Nord-Norwegen! Da freue ich mich schon auf den Reisebericht (und vor allen Dingen auf die Fotos!). Bevor ich nach Finnland gezogen bin, habe ich 4 Jahre in Norwegen gewohnt, und davon 2 in Nord-Norwegen. Wenn ich je nach Norwegen zurückziehe, dann auf jeden Fall in den Norden.

Kommentar verfassen

