Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Schnee an Frühblühern

3 Kommentare

Der kleine Herr Maus war ja gleich dagegen.

„Tulpen im Schnee?! Was ist denn das für ein Quatsch?! Das ist doch kein Frühlingsbild!“, protestierte er, als ich kurz vor Ostern meine Lieblingswinterpostkarten gegen meine Lieblingsfrühlingspostkarten tauschte.

Ich mag diese Postkarte aber. So ist der finnische Frühling nun mal. Oft jedenfalls. Also im April.

Jetzt aber haben wir Mai.

Ich tausche das Bild jetzt sofort um. Gegen eine Sommerpostkarte!

(Heute vor einem Jahr war T-Shirt-Wetter. Ich kann’s beweisen!)

3 Kommentare zu “Schnee an Frühblühern

  1. Was für ein zauberhaftes Hochzeitsbild

  2. Pingback: Frühling | Graugrüngelb

  3. Also inzwischen klicke ja nicht mal mehr ich auf „Gefällt mir“, wenn du solche Fotos zeigst ;)

Kommentar verfassen

