Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch?

  1. Und als ich unser Bibliotheks-Exemplar lesen, wollte, war es schon geklaut *grummel*

  2. Bei „Hast du von dem Mann aus Kemijärvi gehört, der seine Frau so sehr liebte, dass er es ihr fast gesagt hätte?“ musste ich schon lachen. Sind finnische Männer da etwas zurückhaltend?

  3. Liebe Karen, vielen Dank für den Link. Ich habe es mir tatsächlich fast alles durchgelesen. Sehr interessant. Dieses ganze Schweigen… Mein Mann kommt aus dem Norden. Da wird auch so viel geschwiegen. Für mich eher befremdlich. Aber jetzt ein bisschen verständlicher.
    Ja und der Witz ist natürlich echt klasse =)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  4. Hallo Karen
    ich habe es nochmal beim Verlag versucht, bin ja mal gespannt.
    Herzlich
    die Blogleserin

Kommentar verfassen

