Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

2 Kommentare zu “Höchstes Lob

  1. Dass ich in diesem Blog immer noch Posts finde, die ich noch nie gelesen habe (so wie das verlinkte), erstaunt mich immer wieder!
    Davon unabhängig: Schönen Urlaub!

    LG,
    Britta

    • Danke, aber ich hab‘ bisher nur mal so rein hypothetisch geguckt, ob man aus den unsäglichen „Ski“ferien (haha!) nächste Woche irgendwie doch noch etwas machen könnte, was sich wie richtiger Urlaub anfühlt… aber die gegenwärtige Wetterlage gibt echt nichts her. Leider.

      (Ich mag diese „Ähnliche Beiträge“-Anzeige unter jedem Blogpost sehr, weil ich so manchmal auch was nochmal lese, das ich schon total vergessen hatte…)

Kommentar verfassen

