Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Arbeit des Tages

6 Kommentare

6 thoughts on “Arbeit des Tages

    • Ja. Der ist schon letztes Jahr geklettert, dann mussten wir aber feststellen, dass er das nicht hinkriegt, sich ordentlich festzuhalten UND die Kerzen festzuklipsen. Daraufhin hat er sich zum Geburtstag (im Mai!) dringendst einen Klettergürtel gewünscht. <3

  1. Respekt!!! Ich würde leider nur die Leiter halten können, wegen Höhenangst….
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. …und endich ist der grosse Herr Maus beim Klettern vernünftig gesichert. Interessant das er mit dem Klettergurt schon so schnell so gut umgehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s