Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Novembergeburtstag

16 Kommentare

Die beste Geburtstagsüberraschung wartete draussen: Schnee!

16 thoughts on “Novembergeburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Herrn Maus!! Und an die Eltern ebenso!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Als ich verifizieren wollte, ob es jetzt der kleine Herr Maus ist, scrollte ich nach unten nach 2010. Da muss man ganz schön weit scrollen. Sechs Jahre! So toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  3. Von mir auch herrlichen Glückwunsch.

    Tschüssi Brigitte

  4. Alles Gute zum Geburtstag!
    Eure Geburtstagstisch-Fotos finde ich jedesmal wunderschön!
    Liebe Grüße von Susanne

  5. Herzlichen Glückwunsch an den großen kleinen Herrn Maus.
    Hat er denn den Schulranzen bekommen? Ich dachte, er kommt erst nächstes Jahr in die Schule (war da nicht was, mit dem Jahr, in dem man 7 wird?)

    • Ja, nächsten August. Aber seine Geschwister haben den Ranzen schliesslich „auch zum Geburtstag vor dem Schulanfang bekommen“. Kann man nichts machen gegen so wohlbegründete Forderungen. ;-)

      (Und ist ja auch egal, ob er ihn jetzt schon kriegt oder in einem halben Jahr.)

      ((Die Fau im Taschenladen in Jena sagte mir, neue Ranzen kämen ab November (!!!) in die Läden. Da sind wir mal gar nicht viel zu zeitig.)))

  6. Von uns auch noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Hier wird der 6. auch schon sehnlichst erwartet! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s