Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Wetterstatus

6 Kommentare

Mütze, dicke Handschuhe und Anorak waren mal gar nicht so übertrieben heute früh auf dem Rad…

6 thoughts on “Wetterstatus

  1. Eine wunderschöne Reif(e)-Zeichnung, Dein Foto!
    Einen schönen Tag in „aller Frische“ wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß, M.!

  2. Lese Dein blog ja nu schon ne ganze Weile still mit und rückwärts auch immer und bin immer wieder überrascht, wei schnell es bei Euch geht mit kalt werden und erstem Frost. Wir hätscheln die letzten Tomaten noch, die Astern blühn und es werden vielleicht sogar noch die Paprika rot. Und es gibt Äpfel auf den stillgelegten Apfelwiesen unten am Rhein, Äpfel und nochmal Äpfel. Herzlichen Herbstgruß in den nordischen Rauhreif – ein wunderschönes Foto! Danke. Eva

  3. Hier sogar Daunenjacke, -8°C am Morgen. Mittags alles in den Fahrradkorb gestopft und bei +10°C im strahlenden Sonnenschein nach Hause geradelt. Ich LIEBE es :-)

  4. Derweil warten wir, dass die Temperaturen endlich mal wieder unter 20°C kriechen. Wird aber scheinbar schon nächste Woche klappen. :)

  5. Wir hattens Mittwoch und Donnerstag morgens auch schnatterkalt. Ich hatte das nicht realisiert und fuhr ohne Socken in Sandalen 12 km zur Arbeit… *bibber*. Ist schon sehr ungewohnt, so ein plötzlicher Wechsel von Sommer auf Beinahe-Winter. Ich bin da ein bißchen schwerfällig im jahreszeitlichen Umstellen meiner Kleidung…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s