Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Wertvolle Geschenke

30 Kommentare

Man wird schliesslich nicht jeden Tag 40. Da kann man schon mal was ganz besonders Wertvolles geschenkt bekommen. Eine Diamantenmuschel zum Beispiel.

Ich bin so reich. ♥♥♥

30 thoughts on “Wertvolle Geschenke

  1. Oh! Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Lass dich feiern, genieße den Spätsommer!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. ♪♫•*¨*•.¸¸Paljon onnea vaan ♪♫•*¨*•.¸¸

  3. Alles Liebe zum Geburtstag, ich lese Deinen Blog seit inzwischen 4 Jahren, mach weiter so!
    Viele Grüße aus dem Altenburger Land von Antonia

  4. Ohhh! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die 10 Jahre zwischen 40 und 50 waren die Besten! Genieße sie in vollen Zügen und fang sofort damit an ;)

    LG,
    Britta

  5. Hipp Hipp Hurra :)!! Lass dich feiern mit Musik, Kuchen und jeder Menge Überraschungen! Schöne Grüsse aus dem Westen :)

  6. Mies kun tulee tiettyyn ikään,
    niin ei sillä pelaa mikään…

    Ohhoh — väärä laulu! ;-)

    Onnea synttärisankarittarelle!

  7. ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

  8. Herzlichen Glückwunsch, Karen!
    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und natürlich auch für alle folgenden!
    Einen Glückwunsch auch, dass Du ein so schönes und wertvolles Geschenk bekommen hast!

    Lieben Gruß, M.!

  9. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!

  10. Ganz herzlichen Glückwunsch. Lass dich feiern und genieße den Tag (noch mehr als die übrigen).

  11. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag……Und Diamantenmuscheln sind toll. :-))

  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe K!

  13. Alles, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

  14. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich aus dem brütend heißen Chemnitz!

  15. .. dann noch nachträglich alles Gute:
    Sonnenschein und so tolle Geschenke – das war bestimmt ein toller Tag.
    Lieben Gruß
    Slo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s