Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Damals und heute

5 Kommentare

Früher, wenn wir uns mit Freunden trafen, waren wir vier.
Heute sind wir zehn.

5 thoughts on “Damals und heute

  1. das ist toll.
    so eine richtige horde zu sein, kaum daß eine andere familie dazukommt. ich mag das.
    (auch wenn die kinder bescuh mitbringen und der große tisch dann gedrängt voll ist.)

  2. :) klingt sehr bekannt! mit unsern besten Freunden schaffen wir es sogar auf 12 .. ein Irrsinn! :)

    • Zweimal vier Kinder! <3 Manchmal denke ich, dass es ja doch stimmt mit dem "Gleich und gleich gesellt sich gern".

      Wir haben jedenfalls jede Menge Freunde, die ebenfalls drei Kinder haben. (Aber nicht, weil wir alle drei Kinder haben – wir waren alle schon befreundet, als wir noch gar keine Kinder hatten.)

  3. Früher, als die ganze Familie zusammenkam, waren wir acht. Heute sind wir schon sechzehn. Und es werden bestimmt noch mehr …
    Das ist eine sehr schöne lebensvolle Erfahrung, finde ich!

    Lieben Gruß, M.!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s