Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Noch ist Sommer

2 Kommentare

Aber es ist ja jetzt so, dass jeder Sommertag der letzte sein kann.
(Die Birkenblätter waren heute jedenfalls schon bedrohlich gelb.)

Deswegen: geniessen, geniessen, geniessen.

(Und ein klitzekleines bisschen auf den Herbst vorfreuen, wenn man wieder wandern gehen kann. Ohne dabei von Mücken aufgefressen zu werden.)

2 Kommentare zu “Noch ist Sommer

  1. ich wünsch euch noch viele schöne sommertage, zum schwimmen und licht und wärme und farben tanken!

    • Wir haben dieses Jahr schon mindestens zehnmal so viel Sonne und Meerwasser-auf-der-Haut getankt wie letzten Sommer. :-) Insofern dürfte der Herbst dann kommen. Aber noch ein paar Sommertage wären schon auch fein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s