Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

14 Kommentare zu “Plan

  1. Schön wenn Kinder so lesefreudig sind. Und die Hängematte schaut klasse aus. Allerdings wird die Flexionsform der Bücherbesitzstände im Hause myyratohtori dem Fräulein Maus im Deutschunterricht nicht durchgehen ;-)

  2. Das Harry-Potter-Dilemma kenne ich. War das anfang der Nuller noch leichter, die Kids ein Jahr warten zu lassen, der altersgerechte Film oder das Buch kam ja im Jahresrhythmus raus, so können die Potterianer*innen von heute alles vor sich ausgebreitet haben und es fällt schwer, sie zu bremsen. zumal frau selbst dem Charme dieser Welt verfällt und am liebsten in den nächsten Hogwarts-Express steigen möchte…

  3. Hach, wie neidisch ich bin, dass dem Herrn Maus das ganze Harry Potter-Lesevergnügen noch bevor steht. Ich habe die Reihe geliebt, mach ich immer noch, aber es ist nicht mehr neu und überraschend!
    LG

  4. Ernsthaft? Er kann schon lesen?
    Was ihr doch für kluge, interessierte und begabte Kinder habt.
    Ich staune.

Kommentar verfassen

