Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

8 Kommentare zu “Noch sieben Wochen Sommerferien

  1. Oh ja, solche Projekte sind toll. Ich hab das mal mit Freunden gemacht, alle Ubahn-Linien Münchens an einem Tag abzufahren. War sehr lustig. Für irgendwann ist auch noch das Münchner Tramnetz geplant. Aber wollt ihr alle Linien abfahren? Oder habt ihr es eingeschränkt? Sind das nicht ganz schön viele? Ich bilde mir ein, ich hätte im Turku auch dreistellige Busnummern gesehen – und hab mich noch gewundert, weil es ja eigentlich nicht so groß ist wie Helsinki, warum man da so viele Buslinien braucht.

  2. Einfach mal Fotos aus den Bussen heraus fotografiert, wäre für uns toll, wenn das technisch möglich ist.

  3. Ich finde das Projekt sehr genial und überlege, ob wir hier etwas ähnliches machen. Genügend Busse und Bahnen (ach ja – und Fähren!) hätten wir ja (Straßenbahnen leider nicht), Jahreskarten hat eh‘ die ganze Familie – wäre also ein preiswertes Vergnügen.

    Fahrt ihr (nur) die kompletten Strecken ab oder verbindet ihr das mit Besichtigungen irgendwelcher Sehenswürdigkeiten o.ä?

  4. Großes Lob!
    Tolle Idee!
    Kommt leider für mich viele Jahre zu spät, aber ich wünschte, ich hätte sie gehabt.
    Nun, vielleicht nutzt sie LeserInnen, die derzeit noch Kinder in dem entsprechenden Alter haben und mal was anderes machen wollen!

    Viel Spaß noch und viele Grüße

    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s