Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

13 Kommentare zu “Invalidenklub

  1. So ein Mist ey. Was habt ihr denn gemacht? Zu hohe Bäume? Zu risikofreudig auf dem Trampolin?
    Ich drücke euch die Daumen, dass es dabei bleibt ;-) Und wünsche gute Besserung und gute Nerven!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • Das Fräulein Maus hat eine (Leistungs)sportverletzung.
      Der grosse Herr Maus war beim Baumhausfreund auf dem Trampolin. :-(

      War tatsächlich Zufall, dass beides am gleichen Tag passiert ist.

      (Der Ähämann war gerade mit dem Fräulein Maus beim Arzt, als ich ihn anrief, er solle gar nicht erst heimfahren, der Vater vom Baumhausfreund fahre uns gerade in die Notaufnahme…)

  2. Oh je!
    Ich fand gestern bei insta bereits den entsprechenden Hinweis. Liken fällt mir schwer bei solchen Fotos…

    Ich wünsche den beiden Versehrten baldige Genesung, dem dritten Kind, dass es verschont bleiben möge und den Eltern viele zusätzliche Nerven.

    Grüße aus Bremen

    Britta

    • Ich bin da nicht beleidigt: kein Like sehe ich genau wie du, ein Like als moralische Unterstützung…

      Danke für die guten Wünsche! Ist beides halb so wild… solange der kleine Herr Maus und der Ähämann jetzt gesund bleiben. 2016 ist irgendwie nicht so unseres…

  3. Da wünsche ich den Verletzten eine gute und schnelle Genesung!
    Und dem „anderen Teil“ der Familie alles Gute!
    Über die Hälfte der Familie ist ja noch wohlauf
    und über die Hälfte des Jahres kommt ja noch,
    und das wird ganz bestimmt besser!

    Lieben Gruß, M.!

  4. Gute Besserung den Beiden!

  5. Oh, :-( Gute Besserung für alle Invaliden.

  6. gute besserung, damit ihr den sommer so richtig genießen könnt!

  7. Danke! Und zum Glück ist noch nicht so richtig Sommer – denn nicht an den Strand (bzw. dort nicht ins Wasser) zu dürfen wäre schon echt hart.

  8. Oh nein :-( Gute Besserung! Auf dass beides gut heile!

  9. Ich wünsche allen rasche Genesung!
    Und dass die letzten beiden Gesunden auch gesund bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s