Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Kurzes langes Wochenende

Ein Kommentar

So ein viertägiges Wochenende mit der liebsten Freundin und Pauline ist doppelt so schnell um wie ein normales zweitägiges. (Und das ist schon immer nur halb so lang wie ein Arbeitstag…!)

Und auch wenn das hier sehr harmonisch aussieht – vier Kinder sind kein bisschen friedlicher miteinander als drei! (Aber ein bisschen besser als letztes Jahr war es doch.)

Ein Kommentar zu “Kurzes langes Wochenende

  1. Ich sags ungern ;)

    Das wirkliche Problem ist die Mutter, die will Verhaltensforschung betreiben und alle 4 Kinder erfüllen ihr den Wunsch.

    Ansonsten würden sie sich alle auswärts wie wohlerzogene Kinder benehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s