Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Rekord

4 Kommentare

Sieben Stunden Rummel.

Das war gar nicht so geplant… aber wir haben zum allerersten Mal dort nicht bitterlich gefroren. Und der kleine Herr Maus hat jetzt die 120-cm-Marke geknackt und fuhr mit seinen Geschwistern unermüdlich all die Dreh-, Fall- und Schaukeldinger, bei denen mir schon beim Hingucken schlecht wird.

Und dann… war es plötzlich halb neun.

(Bisschen frisch war’s dann schon auf dem Heimweg mit dem Fahrrad, aber hey, Sonne! Bis abends um neun!)

4 Kommentare zu “Rekord

  1. Mir wird bei solchen Geräten auch immer schon beim Zuschauen mulmig. Aber schön, dass eure Kinder so viel Spaß hatten. Und Sonne! (Wir haben im Nieselregen gegrillt.)

  2. Auf so ein Schiff würdest du mich nie bekommen…
    Und – hey – der Europapark in Rust hat nur bis 19.30 Uhr offen, da habt ihr es ja direkt gut !

    • Ich bin einmal mitgefahren… äh… geschaukelt, weil der kleine Herr Maus nämlich eigentlich erst 1,17 m gross ist und deshalb nur in Begleitung eines Erwachsenen dürfte, und weil der Ähäman, der zwar sonst jedes Fahrgeschäft mitnimmt, sich bei dem Schiff geweigert hat, und ich dachte, ich schaukele ja gerne, und seekrank werde ich auch nicht… aber ich sag‘ mal so: einmal reicht auch. Wir waren dann jedenfalls alle sehr froh, dass die Einlasser dort nicht so pienzig sind und den kleinen Herrn Maus mit seinen Geschwistern problemlos durchwinkten…

      Normalerweise macht der Rummel um 20 Uhr zu, aber weil ja Vappu-Vorabend war, hatte er bis 22 Uhr auf. War allerdings kaum jemand da, so „spät“ noch…

Kommentar verfassen

