Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Zwischen Elsas und Spidermännern

  1. Lustig, bei uns gab’s dieses Jahr auch einen Marienkäfer….als einziger zwischen Cowboys, Zorros und natürlich Spidermännern. Aber sie ist auch noch dazu das einzige Mädchen in der Spielgruppe. Das Kostüm blieb auch nur etwa drei Sekunden an, dann wurde es genervt wieder in die Ecke gepfeffert :-)

  2. Mit dem weißen Band bekommst du diesmal whrscheinlich nicht wieder den Kostümpreis, wie bei Halloween.

    Allerdings muss ich sagen, dass du bei den Kostümen immer supergenau das Wichtigste triffst. Führe diese allerdings auf eine biologische Ausbildung zurück.

    • Ich wollte ihm ja einfach das rote Shirt anziehen, aber das gab grossen Protest: „Nein, Mama, da müssen noch Punkte drauf! Sonst ist das doch kein Marienkäfer!“ Tja. Habe ich gestern Abend noch bis kurz vor Mitternacht Punkte ausgeschnitten und aufgenäht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s