Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Auch ein Ferienausflug

Hinterlasse einen Kommentar

„Mama“, fragte der kleine Herr Maus, nachdem wir vom Skifahren zurückgekommen waren und etwas gegessen hatten, „dürfen das Fräulein Maus und ich einen Spaziergang zum Kindergarten machen? Das haben wir uns schon lange gewünscht! Und jetzt ist gerade so schönes Abendlicht…!“

Dann hüpften sie gemeinsam die Strasse runter, schickten mir mit Fräulein Maus‘ Telefon von unterwegs ein Foto von sich, wippten ein bisschen auf dem Kindergartenspielplatz (wie sie mir hinterher berichten) und standen eine halbe Stunde später mit roten Wangen und lachend wieder vor der Tür.

Neben all dem geschwisterlichen Gezänk und Gezeter, das das ganztägige Zusammensein in den Ferien so mit sich bringt, können sie ja auch unglaublich süss miteinander sein…

(Ab heute dann wieder Alltag für uns alle. *seufz*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s