Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

3 Kommentare zu “Unbezahlbar

  1. ich hab mich auch so gefreut, als ich vor zwei wochen wieder die sonnenbrille beim autofahren brauchte. es geht aufwärts!
    (wie ich euch grad beneise um den wunderbar weißen schnee!)

  2. … und dann tausch ich noch das s gegen ein d…

  3. Auch wenn man morgens schon die Verdunkelung runtermachen muss und die gemütlichen dunken Nachmittage deutlich kürzer geworden sind: ja. Echte Jahreszeiten sind toll, und der Frühlingswinter ist am tollsten!!!

Kommentar verfassen

