Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Die besten Skiferien aller Zeiten

4 Kommentare

„Wir haben ja jetzt jeden Ferientag was Tolles gemacht!“ strahlte der grosse Herr Maus vorhin. Das stimmt. Heute waren wir im Museumsdorf nebenan, das jedes Jahr in den Skiferien für ein paar Tage geöffnet hat.

Wir haben antike Schlitten und moderne Schneeschuhe ausprobiert, unsere Würstchen von gestern als Mittagessen am Lagerfeuer gebraten und sogar ein bisschen Kunst gemacht.

Und ich hatte schon befürchtet, wir müssten in den Ferien lauter Drinnen-Museen besuchen…

4 Kommentare zu “Die besten Skiferien aller Zeiten

  1. Hat doch geklappt mit dem Schnee ;)

  2. Hanki, nuotio ja grillimakkara — die heilige Dreieinigkeit.

    ;-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s