Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

2 Kommentare zu “Regionalexpress

  1. 15 Minuten?? Ich bin beeindruckt! Ich bastel manchmal ähnliche Sachen für meine Katzen. Im Hohlraum verstecke ich Leckerlies, die sie durch die Fenster rausfrimeln müssen. Ok, meine Konstruktionen müssen vermutlich etwas stabiler sein (sonst kommen die Damen schnell auf den Trichter, das Bauwerk einfach kaputt zu reißen um an die Leckerlies zu kommen), dafür habe ich aber keine ästhetischen Ansprüche.

  2. Da gabs offensichtlich schon einen Plan im Kopf. Gut, dass Du das richtige Papier hattest :D Großartig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s