Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

15 Kommentare zu “Nach der Sauna (2016)

  1. Yay! So wollte ich das sehen :)

    Schöne Fotos – auch die Nicht-nach-der-Sauna.

    So einen Urlaub würde ich auch gerne mal machen, aber von hier bis da sind es laut gockel maps 2228 km. Das bedarf guter Planung und etwas Zeit drumherum :)

    LG,
    Britta

    • Ich finde eine Woche auch zu kurz. Bevor wir Schulkinder hatten – und als es noch die finnische Urlaubsregel gab, dass man für zwei Tage Urlaub ausserhalb des Sommers nur einen Tag Urlaub angerechnet bekam – fuhren wir oft zwei Wochen nach Lappland. Aber was will man machen…

  2. Ein Traum. Jedes Mal wieder.
    Ich würde auch gern … und mir würde auch eine Woche reichen. Aber nicht bei dieser Anreise.

  3. Vielen Dank, dass du gleich alle Bilder hierher kopiert hast und ich mich nicht mühsam durchs Archiv wühlen muss. Denn so eine Zeitreise muss schon sein! Schöön, wie sich die Kinder mit ihren Handtüchern so treu bleiben =) Sie sind ganz schön groß geworden.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  4. Juhuuu, endlich wieder die Ritualsaunabilder.

  5. Ich war auch überrascht, dass die Handtücher die selben sind!

    Tolles Foto und eine tolle Serie! :)

  6. eine schöne zusammenstellung! danke fürs zeigen.

  7. 10jähriges?
    Ich finde dies ein wunderschönes Ritual.
    Sandra (selbst begeisterte Saunagängerin – aber noch nie mit so viel Schnee)

  8. Ich hatte auch schon auf die Saunabilder gewartet. Wir haben auch ein paar Handtücher aus der Marimekko-Serie, die kriegt man gar nicht kaputt.

    • Kaputt nicht, aber die Farben sind leider recht schnell verblasst. :-(

      (Also dafür, dass sie schon so alt sind, sind sie immer noch toll, aber die Originalfarben waren viel toller…)

      Und beim nächsten Mal muss ich unbedingt daran denken, mal wieder das blaue und das gelbe einzupacken. :-)

  9. Olipa kiva kuvasarja! Lapset syntyvät ja kasvavat tuoden iloa tullessaan. Alles Gute wünsche ich Euch!

Kommentar verfassen

