Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Trübe Aussichten

5 Kommentare

Vermutlich wird das der wärmste und graueste Lapplandurlaub werden, den wir je erlebt haben.

(Immerhin muss ich mich, weil bei diesen Temperaturen meine Skier sowieso nicht rutschen, sondern dezimeterdick Schnee anpappen, auch nicht ärgern, dass ich mit der Schulter jetzt sowieso eher nicht skifahren kann.)

Oder vielleicht haben sich die Meteorologen auch geirrt.
Bittebitte.

5 Kommentare zu “Trübe Aussichten

  1. Das wäre ja wirklich ein Pech! Aber noch ist alles offen… als wir vor 3 Wochen in Lappland waren, hieß es bis zum Abreisetag noch -7°C bis max. -18°C. Und dann wurden es doch noch max. -36°C. In welche Lapplandregion geht es denn?

  2. Ich drücke euch die Damen! (Und haha, ich lese diesen Blog viel zu lange – ich freue mich schon auf das Familienfoto!)

  3. Ich drücke die Daumen für einen Irrtum der Meteorologen.
    Und muss heute endlich unseren Skiurlaub buchen… (ich habe mich jetzt endlich fürs Oberwallis entschieden. Dort sollten die Loipen trotz gelegentlichem Regen auch übernächste Woche noch vorhanden sein).

Kommentar verfassen

