Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Montagmorgen

3 Kommentare

Der kleine Herr Maus nahm auf dem Sitz Platz, der grosse Herr Maus stellte sich vor mir auf die Kufen – meine Arme reichten glücklicherweise gerade so um ihn und seinen dicken deutschen Schulranzen herum – und dann sausten wir mit nur einmal Anschieben – hui! – von der Haustür bis zum Fussgängerüberweg, und mit nur wenig Anschieben weiter bis vors Kindergartentor.

So ein Tretschlitten ist schon toll…!

(Und wenn ich Glück habe, schiebt ihn der kleine Herr Maus heute nachmittag ganz allein den Berg wieder hoch.)

3 Kommentare zu “Montagmorgen

  1. Oh, das klingt so toll! Ich habe immer von so einem Kinderwagen geträumt. Einmal anschieben und dann hinten draufstellen ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s