Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Zeichen und Wunder

  1. Ui. Fühlst Du Dich ein bißchen wie zu Hause?

  2. Hei!
    Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen – und hängengeblieben! Nicht nur weil es wunderbar ist bei Dir zu lesen und zu stöbern, sondern auch weil ich eine besondere Verbindung nach Turku habe. Mein Lieblingsmann ist Halb-Finne und seine Familie lebt in Turku! Daher sind wir einmal im Jahr da! Und von mal verliebe ich mich mehr in das Land und die Menschen!
    Ganz herzliche Grüße, hei hei
    Dani

Kommentar verfassen

