Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Silvester 2015

6 Kommentare

Statt uns über den fehlenden Schnee zu ärgern, haben wir das Beste draus gemacht und sind dieses Jahr mit den Fahrrädern durch den Wald zum schönsten Feuerwerk Turkus in den Nachbarstadtteil gefahren. Das findet immer schon um 20 Uhr statt, da ist noch keiner zu müde. (Und es ist schöner als das Kinderfeuerwerk um 18 Uhr.)

Hinterher hielten trotzdem alle bis Mitternacht durch.

Heute früh mittag wachten wir alle gerade rechtzeitig fürs Neujahrskonzert auf.

6 Kommentare zu “Silvester 2015

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich euch!! Das klingt nach einem gemütlichen Jahreswechsel.

  2. Ein frohes, glückliches, gesundes neues Jahr!
    Ich muss ein wenig nölen. Ich mache das nur, da Du sicher drüber stehst. Wieso fahren Männer (Achtung! Verallgemeinerung.) immer in schwarzer Kleidung Rad? Ich kriege meinen Mann einfach nicht hell eingekleidet. Aber vielleicht machst Du das ja ähnlich, also dunkel angezogen zu sein. ;)
    Das ist ein Müdigkeitspost, daher etwas merkwürdig. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s