Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Wartezimmer, finnisch

  1. Bei einen deutlichen Frauenarzt habe ich knapp drei Stunden in dem Wartezimmer verbracht. Und das scheint normal bei dem Arzt zu sein. . Also wenn du wieder einmal warten willst, dann melde dich und ich vermittle dich dann. :)

  2. @Eva: wie lang mag es dann bei einem undeutlichen dauern… *lach* (sorry, schon klar, dass es die Autokorrektur war).
    Was für ein Hecht… ich will wieder mal fischen *seufz* (ich nehme an, die Zeitschriften sind für die Begleitpersonen, die warten, bis die Patienten fertig sind).

    • Man nennt das Autokorrektur und manche Hersteller bieten einem nicht einmal mehr an die abzuschalten. Und selbst dann, wenn man sie abschalten kann, ist die Option mit Absicht immer so vesteckt, dass sie keiner findet. Hinzu kommt, das die Autokorrektur sich fast immer an A.merikanischem E.nglisch orientiert auch wenn du deutsch gewählt hast.

  3. Haha, wie wahr, wie wahr. Ich hatte einmal einen Arzttermin am Tage meines Abfluges. Ich glaube, der Termin war von 11.00-11.20 und ich wollte spätestens um 12.00 einen Buss von dort zum Flughafen nehmen.

    Meine Eltern haben mich für verrückt erklärt, während ich geplant hatte, dass ich es eigentlich noch schaffen müsste, dort im Untergeschoss Lounas zu essen. Das einzige, was aus meiner Sicht dagegen sprach, war die zu erwartende Schlange um diese Zeit. Aber selbst die geht meist ja doch relativ zügig, ich habe es also locker geschafft, zu essen und um 12.00 das Gebäude zu verlassen.

Kommentar verfassen

