Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Aus aktuellem Anlass

11 Kommentare

Als ich heute früh mit dem kleinen Herrn Maus vor die Haustür getreten war und wir den noch nachtblauen Morgenhimmel mit der glänzenden Mondsichel, der funkelnden Venus sowie einem Flugzeug, das gerade in dem Augenblick zwischen beiden hindurchflog und dessen Kondensstreifen ebenfalls im Mondlicht leuchtete, ausreichend bewundert hatten, fiel uns auf, das vor dem Haus schon wieder die grosse Fahne hing.

Heute ist Sibelius-Tag.

(Wunderbare Naturbilder – Ein Flughörnchen! Ein Flughörnchen!!! – unbedingt angucken!)

11 Kommentare zu “Aus aktuellem Anlass

  1. Schade, das Video ist in Deutschland aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt :( .

  2. Erst dachte ich fast 10min – das ist aber lang – sag mir bei welcher Minute das Flughörnchen kommt – aber dann habe ich alles gesehen – wunderschön!
    Dachte mir schon beim Gucken, dass das Video in Deutschland mal wieder gesperrt sein würde – seufz – und lese es jetzt. Sehr schade.

  3. Grossartig! Danke, für die Erinnerung daran, warum ich hier so gerne lebe (das kann einem in dieser Jahreszeit ja durchaus mal entfallen).

    Bei der Finlandia muss ich IMMER an die Tagung denken… :)

  4. Schöne Version von Finlandia gibt es heute aktuell im FB, jedoch ohne schöne Naturaufnahmen.

  5. Wirklich ein sehr schönes Video!! Die Bären waren aber mindestens so grossartig wie die Flughörnchen :)

Kommentar verfassen

